Spiel- und Spaßstunde auf Englisch

für Kinder von 3 bis 8 Jahren

Hallo ich bin die Olivia und neben mir ist Nicole.

Ich komme aus England. Möchtet ihr wissen, wo England ist und wie man dort spricht?

Dann kommt doch zu mir in die Spiel, Sing und Bastelstunde. Ich spreche zwar nur Englisch, aber Nicole kann alles übersetzen, was ihr nicht versteht. Und dann können wir zusammen sprechen, singen, basteln, hüpfen und ganz viel spielen. Ich kann euch alles über meine Lieblingstiere und meine Lieblingsfarben erzählen. Und bringe euch auch noch meine Lieblingslieder und meine Lieblingsfingerspiele bei.

Auf keinen Fall sollt ihr glauben, dass es bei mir schon so ist wie in der Schule. Denn bei mir gibt es keine Noten und auch kein Vokabelpauken. Bei mir gibt es jede Menge Spaß und Freude und bestimmt könnt ihr mir am Ende auch schon erzählen wie alt ihr seit und ob ihr es lieber habt wenn es regnet oder wenn die Sonne scheint.... und das auf englisch.

Wer Nicole ist wollt ihr wissen? Kein Problem, ich sag es euch.

Sie ist die Mama von Elisa und Freya und sie ist meine beste Freundin. Sie ist schon lange mit dem Geoff verheiratet und der kommt aus England, so wie ich! Nicole habe ich auch in England kennengelernt, denn sie hat dort einige Jahre gelebt. Jetzt wohnen wir alle zusammen, mit Hund und Katze in Hannover-Ahlem. Ganz schön ist es da. Es gefällt mir gut und das Wetter ist auch besser als in England.

Herzliche Grüße and good bye

Olivia und Nicole